Spenden für die ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit

1. Lemgoer Nikolausumzug

Am 6. Dezember 2022 fand der erste Nikolausumzug in Lemgo statt. Andrea Becker-Lohse hat diese besondere Aktion mit großem Engagement und persönlichem Einsatz in nur wenigen Wochen zusammen mit dem Lemgo Marketing e.V. auf die Beine gestellt. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, zu Spenden für die ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit des Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienstes Lippe e.V. aufzurufen.
Viele Einzelpersonen und Firmen haben durch ihr Sponsoring und Sachspenden dazu beigetragen, dass mehr als 400 kleine und große Teilnehme:innen einen schönen Nachmittag mit unterschiedlichen Überraschungen erleben konnten. Auch der Nikolaus (Antonio Ugia) kam persönlich mit kleinen Geschenken vorbei.
Alle Teilnehmenden waren begeistert – und haben anschließend großzügig die bereitgestellten Spendendosen gefüllt.
Mit großer Freude konnten Andrea Becker-Lohse und der Künstler Antonio Ugia insgesamt 1323,09 Euro an Gaby Monath (Koordinatorin) weitergeben.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Einsatz!

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann