Eine großzügige Spende für die Hospizarbeit in Lippe

Die Verbund-Volksbank OWL spendet 11.000 Euro für ehrenamtliches Engagement in Lippe

Der Verbund-Volksbank OWL verzichtet wie schon in den vergangenen Jahren auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt nach eigenen Angaben ehrenamtliches Engagement in der Region. In Lippe spendet die Niederlassung Volksbank Detmold 11.000 Euro an die Detmolder Tafel und den Ambulanten Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V.

Eine Summe von 4.000 Euro konnten Doris Eversmeier, Vorsitzende des Ambulanten Hospizdienstes und Manuela Vicky Sieker, Geschäftsführung entgegennehmen. Eine so großzügige Spende ist für uns nicht selbstverständlich, gerade in diesen besonderen Zeiten, so Eversmeier. Das Geld unterstützt uns dabei, viele unserer Angebote aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen, so Sieker.

Foto von links: Heinrich Hansmeier (Volksbank Detmold), Elisabeth Stückemann (Detmolder Tafel), Manuela Vicky Sieker und Doris Eversmeier (beide Ambulanter Hospiz- und Palliativ-Beratungsdienst Lippe e.V.), Elfriede Paelke (Detmoldwer Tafel), Björn Körtner (Volksbank Detmold) und Frank Sievert (Verbundsvolksbank  OWL)

WP-Backgrounds by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann
Contact